Kundenmeinungen

Wir sind stolz auf die vielen positiven Rückmeldungen aus der ganzen Welt




Roland, Spanien:

Hallo Riffkeramik-Team, vorgestern traf die Sendung der Riffkeramik wohlbehalten bei mir an. Durch die wirklich gute Verpackung war alles in Bester Ordnung angekommen. Die gesamte Abwicklung des Auftrages hat mir sehr gut gefallen. Nächste Woche geht es an den Aufbau der dank guter Beschriftung und Markierungen bestimmt schnell und einfach über die Bühne geht. Alles Gute für die Zukunft wünscht ihnen Roland


Mike:

Hi Mirjam,

Well, that was quick! I thought it would take much longer!!

I think your design is beautiful and both my wife and I love it. Indeed, it’s very unique and precisely what I hoped for.

So, please of ahead and send it over. I look forward to receiving it.

It will be a few weeks before the tank arrives and I can start the installation. But I’ll be sure to take plenty of pictures and send you a few of the finished product.

Thank you for doing such a great job.

Mike


Thomas, Österreich:

Sehr geehrte Frau Berghammer,

die Lieferung ist heute ohne Brüche angekommen!

Wirklich tolle Stücke!

Wäre doch nur der Aquabauer so fix……;-)

Vielen Dank noch einmal!

 


 

Tina:

Vielen dank für die Lieferung. Super Ware und alles heile angekommen. Sehr zu empfehlen


Christian:

Sehr sehr gute Arbeit. Du hast bestimmt mal kurz in mein Kopf geschaut! Genau so wollt ich es haben bzw. so sollte es aussehen. 😉 Wie gesagt, gute Arbeit.


 

 

Christian:

…Der Umbau ging ohne Probleme und die Wände sowie die Säulen waren passgenau.

Wirklich gute Arbeit und tolle Qualität.


Szabolcs, Ungarn:

Dear Mirjam!

I’d like to share a video of my aquarium. 4 months flying with riffsystem riffkeramik, I’m absolute satisfied with it!

http://www.youtube.com/watch?v=mVmgIj3PvHo

Best regards!


Miranda, Belgien:

Hi Mirjam,

The tower arrived very well not broken at all (well packed too)J its the size i wanted and its beautifull for putting leathers and my buttons on .. thank you very much

Many greets and thx again


Christian:

Hallo Mirjam,

vielen Dank für deine Mühe und diesen tollen Video Service.

Ich finde das dir das Riff wirklich sehr gut gelungen ist. Die Schachtverkleidung ist einfach super.

Alle drei Vorschläge sehen echt toll aus.

Ich möchte aber gerne den Vorschlag 2. Wirklich klasse gemacht tolle Arbeit. Hut ab!

So habe ich mir das vorgestellt. Echt toll.

PS Die Benny Höhle ist der Hammer tolle Idee 🙂

 


 

 

Kurt:

das Paket ist heute angekommen-super Verpackung –kein Bruch – „tolles Teil“.

 


 

Christian:

Ich vertraue deiner Erfahrung und freue mich auf mein neues Riff.

Ich stehe auf außergewöhnlich schöne Sachen und nur deshalb habe ich mich für ein von dir gefertigtes Riff entschieden. Wie ich gelesen habe ist es silikatfrei, so

dass es ja normaler Weise zu keinen Komplikationen kommen sollte. Also ich hätte dann gerne das Riff genauso wie du es Beschrieben hast…


Anette:

Hallo! Ich bin sehr begeistert von Ihren Produkten und möchte für mein neues Aquarium  einen Riffkamm mittig aufbauen…

…Vielen Dank für unseren netten Email Kontakt und auch für die zusätzlichen Steine!


Christoph:

…Das würde genau dem Bild was ich im Kopf habe entsprechen diese Combo. Ein riesen Lob an ihren Service super schnelle Antwort und mit genauen Bildern , einfach Klasse …


Manuel:

Sieht absolut spitze aus.


Ralf:

…Ich bin jedenfalls begeistert und finde die Keramik einfach nur Klasse….


Thomas:

Volltreffer.

Die Schachtverkleidung mit dem Riffaufbau. Genial

Genau so stelle ich es mir vor.


Christian:

TOP SERVICE!!!


aus Abu Dhabi:

One of my friend he want same ceramic, soon all they will following me in the ceramic lol

…WoooW really thanks a lot this really nice news ^_^…

….thanks a lot for all your help ^_^ really i want see how its will be my tank is ready just im waiting the ceramic ^_*…


Kirsten:

Guten Morgen Mirjam, die Entscheidung ist für mich jetzt doch schnell gefallen, ich würde sehr gern deine Riffkeramik einsetzen. Ein dickes Lob auch an dich, ich fühle mich bei dir sehr gut beraten und betreut :-).

Vielen lieben Dank, die Zusammenarbeit mit dir ist wirklich klasse! Schöne Grüße Kirsten